[tabs tab0=“Instructions“ tab1=“Schritt 1″ tab2=“Schritt2″ tab3=“Schritt3″]
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Um diesen Prozess für Sie möglichst einfach zu gestalten, haben wir einen Schritt für Schritt Assistenten eingeführt, der Sie durch die Registrierung führen wird.
Um den Schadensfallprozess zu starten, klicken Sie bitte auf Schritt 1
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Bitte wählen Sie das Schadensfallformular Ihrer Versicherung unten aus, laden Sie es herunter und drucken Sie es aus
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Fuellen Sie die noetigen Informationen in das Formular und bitte vergessen Sie nicht, das Formular zu datieren und zu unterzeichnen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Schadensfall innerhalb von 30 Tagen vom Vorfallsdatum bei Ihrer Versicherung eingereicht werden muss, um Ablehnung zu vermeiden und ebenfalls möchten wir Sie auf Ihren Selbstbehalt in der Police aufmerksam machen.
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Bitte senden Sie das Schadensfallformular zusammen mit einem Schadensreport und einem Kostenvoranschlag an Tiziana Di Cosmo unsere Schadensfall Managerin () oder per Fax an +27 21 551 8061.
Bitte beachten Sie, dass alle Unterhaltsarbeiten und Abnutzungsschäden normalerweise, gemäss Ihren Vertragsbedingungen, nicht versichert sind und müssen von Ihrer Versicherung zuerst überprüft werden (Wasserabdichtungen, verstopfte Rohre, Ausführungsfehler durch Dritte etc.)
Totzdem händigen wir Ihren Versicherungsschadensfall gerne bei Ihrer Versicherung ein und unterstützen ein positives Ergebnis. Der Schadensfall kann jedoch immer noch zu einem späteren Zeitpunkt abgelehnt werden.
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Kontaktieren Sie Tiziana Di Cosmo ) für weitere Informationen.