Andere Schadensfälle

Andere Schadensfälle – Die Instruktionen

[tabs tab0=“Instructions“ tab1=“Schritt 1″ tab2=“Schritt2″ tab3=“Schritt3″]

[tab id=0]

Willkommen zum „Easy“ Schadensfall Wizard »

Um diesen Prozess für Sie möglichst einfach zu gestalten, haben wir einen Schritt für Schritt Assistenten eingeführt, der Sie durch die Registrierung führen wird.

Um den Schadensfallprozess zu starten, klicken Sie bitte auf Schritt 1
[/tab]

[tab id=1]

Finden Sie das richtige Schadensfallformular »

Bitte wählen Sie das Schadensfallformular Ihrer Versicherung unten aus, laden Sie es herunter und drucken Sie es aus

BnB Sure

HIC

MUA Individual

Mutual and Federal

Santam

[/tab]

[tab id=2]

Ergänzen Sie das Schadensfallformular »

Fuellen Sie die noetigen Informationen in das Formular und bitte vergessen Sie nicht, das Formular zu datieren und zu unterzeichnen.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Schadensfall innerhalb von 30 Tagen vom Vorfallsdatum bei Ihrer Versicherung eingereicht werden muss, um Ablehnung zu vermeiden und ebenfalls  möchten wir Sie auf Ihren Selbstbehalt in der Police aufmerksam machen.
[/tab]

[tab id=3]

Senden Sie uns Ihr Schadensfallformular »

Bitte senden Sie das Schadensfallformular zusammen mit einem Schadensreport und einem Kostenvoranschlag an Tiziana Di Cosmo unsere Schadensfall Managerin () oder per Fax an +27 21 551 8061.

Bitte beachten Sie, dass alle Unterhaltsarbeiten und Abnutzungsschäden normalerweise, gemäss Ihren Vertragsbedingungen, nicht versichert sind und müssen von Ihrer Versicherung zuerst überprüft werden (Wasserabdichtungen, verstopfte Rohre, Ausführungsfehler durch Dritte etc.)

Totzdem händigen wir Ihren Versicherungsschadensfall gerne bei Ihrer Versicherung ein und unterstützen ein positives Ergebnis. Der Schadensfall kann jedoch immer noch zu einem späteren Zeitpunkt abgelehnt werden.

[/tab]
[/tabs]

Kontaktieren Sie Tiziana Di Cosmo ) für weitere Informationen.